Kindergottesdienst in Lixfeld

Wir treffen uns alle zwei Wochen
Sonntags  von 10:15 – 11.15 Uhr im Martin-Luther-Haus in Lixfeld.

Mitarbeiterinnen:
Danielle Schwarz-Schneider, Janina Müller und Melanie Friedrich.

Was erwartet dich?
Zu Beginn jeder Stunde machen wir einen Erzählkreis, wo jedes Kind erzählen darf, was es tolles und vielleicht auch nicht so tolles erlebt hat.
Zusammen singen und beten wir, es gibt immer eine spannende Bibel-Geschichte zu hören und jedes Mal eine lustige Aktion zur Geschichte wo wir gemeinsam z.B. ein Spiel spielen oder wir basteln etwas, manchmal gibt es auch etwas zu essen oder wir spielen die Geschichte nach die wir vorher gehört haben, da ist bei uns immer was los!

Manchmal gibt es aber auch einen Ausflug anstatt der Stunde im Martin-Luther-Haus, so waren wir z.B. 2019 im Tierpark Herborn  und haben uns dort eine Auswahl der Tierarten angeschaut die Gott mit auf die Arche Noah geschickt hat.

Wenn du Interesse hast, komm gerne vorbei und schau dir an, ob du auch Spaß daran hast, mit uns tolle Sachen zu erleben!

Digitaler Kindergottesdienst
Zurzeit dürfen wir uns wegen dem Corona-Virus nicht im Martin-Luther-Haus treffen.

Darum haben wir eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Dort wird alle Zwei Wochen ein Kindergottesdienst mit Geschichten, Gebeten, und Liedern zum Anhören eingestellt. Natürlich darf auch hier eine Aktion wie z.B. Rätsel raten oder basteln nicht fehlen.

Wer auch gerne den digitalen Kindergottesdienst zugeschickt haben möchte schickt einfach eine kurze Nachricht mit Namen und dem Wunsch in die Gruppe aufgenommen zu werden an die Handynummer 0151-70113765.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kirche-lixfeld-frechenhausen.de/kreise-gruppen/kindergottesdienste/kindergottesdienst-in-lixfeld/