Zurück zu Kreise & Gruppen

Kindergottesdienste

Hier erhalten Sie Einblicke in die Kindergottesdienstarbeit in Frechenhausen und Lixfeld.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kirche-lixfeld-frechenhausen.de/kreise-gruppen/kindergottesdienste/

Kindergottesdienst in Frechenhausen

Die Bibelentdecker des Kindergottesdienstes kommen in Frechenhausen normalerweise an jedem 1. Sonntag im Monat ab 10:15 Uhr in der Kirche zusammen. Dabei lernen wir die Menschen im Alten und Neuen Testament kennen, die mit Gott und Jesus unterwegs waren und machen uns selbst auf die Suche. Neben kreativen Elementen gehören Spiele und Lieder zu unserem Kindergottesdienst. …

Kindergottesdienst in Lixfeld

Wir treffen uns alle zwei Wochen Sonntags  von 10:15 – 11.15 Uhr im Martin-Luther-Haus in Lixfeld. Mitarbeiterinnen:Danielle Schwarz-Schneider, Janina Müller und Melanie Friedrich. Was erwartet dich?Zu Beginn jeder Stunde machen wir einen Erzählkreis, wo jedes Kind erzählen darf, was es tolles und vielleicht auch nicht so tolles erlebt hat.Zusammen singen und beten wir, es gibt …