Bibelstunde

Die Bibelstunde findet jeweils mittwochs um 18.30 Uhr, für Lixfeld und Frechenhausen, im Martin-Luther-Haus in Lixfeld statt.
Am 1. und 3. Mittwoch im Monat wird sie von unserem Pfarrer gehalten.
Am 2. und 4. Mittwoch im Monat hält sie in der Regel  ein Prediger aus der CVJM-Bibelstundenarbeit.

Wir sind derzeit eine Gruppe von 15 – 20 Personen. In unserem Kreis sind ältere und jüngere Gemeindemitglieder. Wir alle wollen mehr über die Bibel und deren Personen erfahren. Es ist sehr interessant, zu hören, wie Texte und Geschichten der Bibel ausgelegt werden, mit Gedanken und Überlegungen, die einem oft selbst nicht in den Sinn kommen.
Fragen und eigene Gedanken dürfen natürlich auch mit eingebracht werden.
Selbstverständlich wird bei uns auch viel gesungen. Man kann sagen, es ist ein fröhlicher Gesang, zumal viele gute Sängerinnen und Sänger dazugehören.
Wir laden alle Mitglieder der Kirchengemeinde Lixfeld und Frechenhausen ganz herzlich ein, in einer Stunde dabei zu sein. Schauen Sie einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf jede Bibelstunde, aus der wir gestärkt, getröstet und freudig wieder nach Hause gehen.

Bibelstunde2

Kontakt:
Ursula Spies
Bergstraße 11
35719 Angelburg- Lixfeld
Telefon: 06464/86 57

Die jeweiligen Termine und Prediger sind dem Gemeindebrief zu entnehmen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kirche-lixfeld-frechenhausen.de/kreise-gruppen/bibelstunde/