Gottesdienste in unseren Kirchen ab 20.09.2020

Nach vielen Monaten ohne Gottesdienste in unseren Kirchen freuen wir uns, dass wir endliche wieder in unsere vertrauten Gotteshäuser zurückkommen können.

Ab dem 20.09.2020 soll wieder jeden Sonntag Gottesdienst um 9 Uhr in der Kirche Frechenhausen und um 10.15 Uhr in der Kirche in Lixfeld stattfinden.

Es gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen (1,5 m Abstand und Maskenpflicht bis zum Sitzplatz). Ebenso müssen persönliche Daten erfassst werden und auch der gemeinsame Gesang ist noch nicht möglich.

Auch sind die Plätze in den Kirchen begrenzt, sodass in Lixfeld 54 Personen und in Frechenhausen 25 Personen am Gottesdienst teilnehmen können.

Weiterhin werden die Gottesdienste natürlich online und auf CD zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns, dass wir wieder gemeinsam Gottesdienst feiern können und hoffen auf Rücksichtnahme und Verständnis für die nötigen Maßnahmen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kirche-lixfeld-frechenhausen.de/gottesdienste-in-unseren-kirchen-ab-20-09-2020/