Gottesdienste an Ostern

Sie aber erschraken und neigten ihr Angesicht zur Erde. Da sprachen die zu ihnen: Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten? Er ist nicht hier, er ist auferstanden. – Lukas 24, 5 – 6

Auferstehung_Hosio_Lukas

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten an Ostern!

Die liturgische Ostermorgenfeier findet um 06.00 Uhr in Lixfeld statt. Die Osternacht wird vom Osternachtschor und Pfarrer Carsten SimonAbendmahlWein gestaltet. Dabei wird auch das Heilige Abendmahl gefeiert.
Die Kollekte ist für die Diakoniestation Gladenbach bestimmt.

Im Anschluss wird herzlich zum Osterfrühstück im Martin – Luther – Haus eingeladen.

Die Festgottesdienste am Ostersonntag finden um 09.00 Uhr in Frechenhausen und um 10.15 Uhr in Lixfeld statt. Beide Gottesdienste werden von Pfarrer Carsten Simon gehalten und in Lixfeld singt zudem der Kirchenchor.
Die Kollekten sind für die Kinder- und Jugandarbeit in den Gemeinden, Dekanaten und Jugendwerken bestimmt.

Am Ostermontag findet ein Kirchspielsgottesdienst mit Pfarrerin Katrin Simon aus Bottenhorn um 10.15 Uhr in Lixfeld statt.

Die Kollekte ist für den Deutschen-Frauen-Missions-Gebets-Bund (DFMGB) bestimmt.

Wir wünschen Ihnen allen ein fröhliches und gesegnetes Osterfest!

get

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kirche-lixfeld-frechenhausen.de/gottesdienste-an-ostern-3/