Bildergalerie der Einführung von Pfarrer Simon

Am 7. September 2014 wurde Carsten Simon als neuer Gemeindepfarrer der Kirchengemeinde Lixfeld und Frechenhausen eingeführt.

Die Feierlichkeiten begannen mit einem Festgottesdienst in der Lixfelder Kirche und wurden mit einem Empfang im Gemeindlichen Zentrum fortgesetzt.

Wir blicken zurück auf einen sehr schönen und bunten Tag, welcher von der Freude über den neuen Hirten der Gemeinde geprägt war.  Ausgedrückt wurde diese unter anderem in Grußworten, Gesang, Tanz und Kuchen.

Für die Zukunft freuen wir uns auf gute Zusammenarbeit und eine segensreiche Zeit mit Pfarrer Simon!

 

Die Bilder des Tages sind in der folgenden Galerie zu sehen. Zum Anschauen bitte auf das Bild klicken.

 

Einführung von Pfarrer SimonEinführung von Pfarrer Simon

Permanent link to this article: https://www.kirche-lixfeld-frechenhausen.de/bildergalerie-der-einfuehrung-von-pfarrer-simon/