CD – Dienst & Download

Die wöchentlichen Gottesdienste in unserer Kirchengemeinde werden auf CD CD-Dienstaufgenommen und auf Wunsch an Gemeindemitglieder, die den Gottesdienst gerne zu Hause feiern möchten, verteilt.

Der CD-Dienst ist in erster Linie für ältere Menschen, denen der Kirchgang schwer fällt, eingerichtet worden, steht aber auch allen anderen Gemeindemitgliedern zur Verfügung.

Wer einen Gottesdienst verpasst hat oder diesen einfach gerne nochmal daheim anhören möchte, kann jederzeit eine Gottesdienst – CD anfordern oder auch gerne die Download-Funktion auf dieser Seite nutzen und sich so den verpassten Gottesdienst bequem herunterladen.

Wenn Sie regelmäßig eine Gottesdienst – CD bekommen möchten oder eine Kopie eines speziellen Gottesdienstes haben möchte, können Sie diese bei den Zuständigen des CD – Dienstes bestellen.

[table id=2 /]

Die Gottesdienste können Sie auch online anhören und herunterladen.

Klicken Sie dazu HIER.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kirche-lixfeld-frechenhausen.de/service/cd-dienst/