Büchertisch

P1040449Bei unserem Büchertisch findet man aktuelle Bücher aus dem christlichen Bereich.

Romane, Biographien, Ratgeber, Geschenkbände für viele Gelegenheiten, Hörbücher, Kinderbücher, aber auch verschiedene Geschenkartikel und Karten.

Was wir nicht da haben besorgen wir gerne!

Der Büchertisch hat keine festen Öffnungszeiten, wir sind aber telefonisch zu erreichen und können kurzfristig einen Termin ausmachen.

P1040440Wir, das sind:

Beate Paul, Tel.06464-8848

Martina Pitz, Tel. 06464-8336

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

P1040432Im November veranstalten wir  jährlich  ein „Büchertisch-Café “ im Martin-Luther-Haus in Lixfeld. Bei Kaffee und Kuchen, die von fleißigen Kuchenbäckerinnen gespendet werden, kann man aktuelle Kalender, Bücher und Geschenkartikel erstehen.

P1040471In diesem Jahr konnten wir aus Spendengeld für Kaffee und Kuchen,  und dem Verkaufserlös eine Spendensumme in Höhe von 300,- € für die Opfer des Taifun auf den Philippinen an die Kirchengemeinde weiterleiten.

Hierfür allen SpenderInnen und Kuchenbäckerinnen herzlichen Dank!