Frauenmissionsgebetskreis

Deutscher – Frauen – Missions – Gebets – Bund

Um 1900 legte Gott es vier CCI08122013_0001Frauen aufs Herz, für die Mission zu beten. Heute bestehen in Deutschland und Österreich über 800 Gebetskreise. Auch unser DFMGB – Kreis Lixfeld – Frechenhausen darf seit 25 Jahren dazugehören. Diesen Geburtstag haben wir im Mai 2013 mit unseren Missionarinnen Anneliese Kropp und Birte Papenhausen und vielen Gästen gefeiert.

Ich, Heide Wippermann, bin die Kreismutter des Gebetskreises. Unsere Bezirksmutter für den Bezirk Lahn – Dill – Nord ist Brunhilde Heimann aus Tringenstein.

Jeden Monat bekommen wir von unseren Missionarinnen aus aller Welt Nachrichten von ihrer Arbeit auf dem Missionsfeld und Gebetsanliegen.

Zur Zeit haben wir aus der Freien Gemeinde und der Kirchengemeinde 33 Beterinnen. Davon treffen sich einmal monatlich 16 Beterinnen zum gemeinsamen Gebet. Für uns ist es immer wieder ein gesegneter Nachmittag.

CCI08122013_0000

Wir freuen uns auch über neue Beterinnen, denen die Mission am Herzen liegt.

Kontakt:
Heide Wippermann
Im Boden 9
35713 Eschenburg

Die Treffen finden, wenn nicht anders angegeben, um 15.00 Uhr statt.

Die jeweiligen Termine und Programmpunkte sind dem Gemeindebrief zu entnehmen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kirche-lixfeld-frechenhausen.de/kreise-gruppen/frauenmissionsgebetskreis/