Gottesdienste an Weihnachten

“Die Menge der himmlischen Heerscharen lobten Gott und sprachen: Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens.”
– Lukas 2,13-14

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten an Weihnachten!

Die Christvesper am Heiligabend findet in Frechenhausen um 16.00 Uhr und in Lixfeld um 17.15 Uhr unter Leitung von Pfarrer Carsten Simon statt. In Lixfeld wirkt der Kirchenchor an der musikalischen Gestaltung mit.
Die Kollekten sind für “Brot für die Welt” bestimmt.

Am Ersten Weihnachtstag finden die Gottesdienste um 09.00 Uhr in Frechenhausen und um 10.15 Uhr in Lixfeld statt. Beide Gottesdienste werden von Pfarrer Carsten Simon gehalte. In Frechenhausen singt der Kirchenchor und in Lixfeld wird der Gottesdienst vom CVJM Posaunenchor musikalisch bereichert..
Die Kollekten sind für “die eigene Gemeinde” bestimmt.

Am Zweiten Weihnachtstag findet ein Kirchspielsgottesdienst mit Pfarrerin Katrin Simon aus Bottenhorn um 10.15 Uhr in Frechenhausen statt.
Die Kollekte ist für die eigene Gemeinde bestimmt.

Wir wünschen Ihnen allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

IMGP1585

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.kirche-lixfeld-frechenhausen.de/gottesdienste-an-weihnachten-5/