«

»

Beitrag drucken

Gottesdienste an Karfreitag

Und es war schon um die sechste Stunde, und es kam eine Finsternis über das ganze Land bis zur neunten Stunde, und die Sonne verlor ihren Schein, und der Vorhang des Tempels riss mitten entzwei. Und Jesus rief laut: Vater, ich befehle meinen Geist in deine Hände! Und als er das gesagt hatte, verschied er. 
– Lukas 23, 44 – 46


Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten an Karfreitag!

Die Gottesdienste an Karfreitag, dem 30.03.2018, finden zu den gewohnten Zeiten, in Frechenhausen um 09.00 Uhr und in Lixfeld um 10.15 Uhr statt.

In Frechenhausen wirkt der Kirchenchor an der Gestaltung des Gottesdienstes mit.

Beide Gottesdienste werden von Pfarrer Carsten Simon gehalten.

Die Kollekte ist für die christlich-jüdische Verständigung bestimmt.


God's love to people

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kirche-lixfeld-frechenhausen.de/gottesdienste-an-karfreitag-5/